HUK-COBURG Versicherung
Darmstadt

Alexander Frank

Steubenplatz 12 64293 Darmstadt

Telefon: 06151 273060
Fax: 0800 287532 1314
E-Mail: Alexander.Frank@hukvm.de

HUK-COBURG Versicherung Darmstadt

Alexander Frank

Die HUK-COBURG wurde am 03.09.1933 gegründet.

Am 03.09.1984 erblickte ich das Licht der Welt, wenn mir da mal nichts mit in die Wiege gelegt wurde!

Mein Großvater war selbst mehr als 38 Jahre für die HUK-COBURG tätig. So war auch schon bei mir immer der Wunsch nach kompetenter und fairer Beratung mit dem Wissen einen grundsoliden und seriösen, großen deutschen Versicherer hinter sich stehen zu haben, die HUK-COBURG.

Als gelernter Bürokaufmann mit abgeschlossenem Studium zum Betriebswirt stieg ich nun im Jahr 2007 nebenberuflich in das Finanz- und Versicherungswesen ein und kam zunächst bei einem der größten Strukturvertriebe unter.

2010 tat ich es meinem Großvater nach und wechselte zur HUK-COBURG

Von Anfang an standen für mich kompetente Beratung, ein umfangreiches Fachwissen sowie effiziente Versicherungslösungen im Vordergrund. So durchlief ich sämtliche Schulungen und Qualifizierungswege der HUK-COBURG und weitere Qualifizierungen der IHK.

HUK COBURG Versicherung Darmstadt 

Abschließend kann ich ein erfolgreich beendetes Studium zum Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) vorweisen, dass folgende Finanzbereiche beinhaltet:

  • Versicherungen Bereich Sachversicherungen
  • Versicherungen Bereich Vorsorge
  • Immobilien und Finanzierungen
  • Recht und Steuern
  • Geld und Vermögen
  • Organisation und Steuerung

Ich freue mich immer wieder, wenn in Beratungsgesprächen oder an deren Ende so ein „Woah“ des Kunden zu vernehmen ist. In diesen persönlichen Beratungsgesprächen können wir, mit unseren Kunden zusammen, so viel erreichen.

Das Kundendienstbüro war seit nun mehr als 30 Jahren in der Bismarckstraße 24.

Aufgrund den umfangreichen Bauarbeiten sind wir seit dem 01.10.2017 am Steubenplatz 12, 64293 Darmstadt zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Herzlichst, Ihr HUK-COBURG Berater in Darmstadt,

Alexander Frank